Persönlich

Bis zu meinem 20. Altersjahr bin ich in Spreitenbach zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern aufgewachsen und habe die Verwaltungslehre auf der Gemeinde Spreitenbach abgeschlossen. Seit 2006 lebe ich im Freiamt und mit meinem Ehepartner Donato Bochicchio haben wir drei Kinder: Mattia (2000) hat die Kaufmännische Lehre mit BMS abgeschlossen und ist aktuell bei CH Media in Aarau tätig. Alessio (2003) ist im 3.Jahr an der Neuen Kantonsschule in Aarau und besucht die FMS mit Fachrichtung Kommunikation. Emma (2007) ist im 2.Jahr an der Bezirksschule in Dottikon. 

 

In meiner Freizeit bin ich oft sportlich und viel mit der Familie und Freunden unterwegs. Ich lese viel, gehe gerne auf Reisen und interessiere mich für das Geschehen in unserer Gemeinde und unserem Land. Durch die Aktivitäten unserer Kinder (die beiden Jungs spielen aktiv beim FC Wohlen) sind wir stark in unserer Region eingebunden.

Persönlich

  • Geboren am 05.10.1973 in Baden (AG)
  • Heimatort St. Légier- La Chiesaz (VD)
  • Wohnhaft in Dottikon AG seit 2006
  • Verheiratet mit Donato Bochicchio
  • Mutter von 3 Kindern (2007, 2003, 2000)
  • Freiwilligen Arbeit in der Integration beim kantonalen Sozialdienst 

Eigenschaften

  • Ehrlich, direkt und kritisch 
  • Hartnäckig in Diskussionen  
  • engagiert, kompetent, dynamisch